VIP-Club Gewinnspiel

Die Gewinner kommen aus Langquaid und Pörnbach

Das Rätsel richtig gelöst

Alina Miedl aus Langquaid und Matthias Thiel aus Pörnbach haben des Rätsels Lösung gefunden. Sie haben beim VIP-Club Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Finanzberaterin Andrea Kammermeier aus unserer Geschäftsstelle in Langquaid und Kundenberaterin Sabine Arnold aus der Geschäftsstelle in Pörnbach freuten sich mit ihren jungen Kunden und überreichten den strahlenden Gewinnern einen VIP-Club Gutschein für eine VIP-Club Event nach Wahl aus dem neuen Programm 2016.

Für welches Event sich die Gewinner entscheiden werden, ist noch offen. Eine Skifahrt im Januar, ein Tag im Freizeitpark oder doch lieber ein Besuch der Westernstadt Pullman City? Hier gilt es erstmal, den neuen VIP-Club Event-Kalender zu studieren.

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich, sagen vielen Dank fürs Mitmachen und wünschen ihnen heute schon viel Spaß und Freude beim VIP-Club Event.