Dank an treue Mitarbeiter

In einem Betrieb ein Dienstjubiläum feiern zu können, zeugt von Verbundenheit, gibt Anlass zum Rückblick und zum Bilanz ziehen. Waren die vergangenen Arbeitsjahre erfolgreich? War ich gerne im Betrieb? Sehe ich meine Zukunft weiterhin hier?

Wir freuen uns, dass die meisten Bilanzen offenbar positiv ausfallen und wir alljährlich viele Mitarbeiter zum feierlichen Empfang der Betriebsjubilare einladen dürfen. Im Gasthaus Zeidlmeier in Rohrbach ehrt die Hallertauer Volksbank alljährlich ihre Mitarbeiter, die ein Betriebsjubiläum begehen. Das kleinste Jubiläum mit 10 Jahren erfährt dabei ebenso Anerkennung wie langjährige Mitarbeit von 40 Jahren und mehr.

Selbstverständlich läßt es sich der Gesamtvorstand nicht nehmen, jedem Jubilar persönlich zu gratulieren, verbunden mit dem Dank für die Treue, das Engagement und die Bereitschaft, neue Wege mitzugehen.