Fernwartung

Online-Support mit TeamViewer

Mit TeamViewer können wir Sie via Online-Verbindung direkt auf Ihrem PC unterstützen. Der TeamViewer überträgt Ihre Bildschirmansicht zu uns in die Bank und wir können Ihnen somit bei der Fehlersuche schnell und einfach weiterhelfen.

Kontaktaufnahme über unsere Hotline für Online-Banking

Kontaktieren Sie zuerst einen Support-Mitarbeiter der Hallertauer Volksbank! Sie können nur mit Abstimmung unserer Support-Mitarbeiter eine gemeinsame PC-Sitzung herstellen.

Hotline für Online-Banking:

08453 3207-7887

 

TeamViewer starten

Die Bank übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Sie bestätigen die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie auf den Link "TeamViewer starten" klicken.

Hinweise
  • Diese Verbindung wird, 256-Bit verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut
  • Damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können, erhalten Sie beim Start des TeamViewer eine ID und eine dazugehöriges Kennwort.
  • Erst nachdem Sie die ID und das Kennwort dem Berater der Hallertauer Volksbank mitgeteilt haben, wird die TeamViewer-Verbindung hergestellt.
  • Ohne Ihre ID und das Kennwort kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.