Hallertauer Hopfenkönigin

Mitarbeiterin Anna Roßmeier auf dem Hopfenthron

Das Daumendrücken hat sich gelohnt! Unsere Mitarbeiterin, Anna Roßmeier, wurde bei der Wahl der Hopfenkönigin in Wolnzach zur Hallertauer Hopfenkönigin 2015/2016 gekürt. Wir freuen uns gemeinsam mit ihr und gratulieren zu diesem eindeutigen Wahlsieg mit 1468 Stimmen.

Unterstützung im Amt

Bereits vor der Kandidatur haben wir Frau Roßmeier unsere volle Unterstützung zugesagt. Wir sind stolz darauf, dass sie gemeinsam im Dreigstirn mit der Vizehopfenkönigin Helena Kreitmair und der Hopfenprinzessin Julia Mehrl das grüne Gold der Hallertau und damit auch unsere Region repräsentiert.

Als Hopfenbotschafterin wird ihr Terminkalender für die komplette Amtszeit gut gefüllt sein mit zahlreichen Terminen zu Veranstaltungen, die bereits im voraus geplant sind und auch Auslandsaufenthalte erfordern. Wir wünschen heute schon viel Erfolg und Freude sowie eine erlebnisreiche und unvergessliche Zeit.