Hauptgewinn im Gewinnsparen

Ingo und Heike Fröbe aus Rohrbach hatten bereits im ersten Quartal den Hauptgewinn - einen Porsche Macan - an Land gezogen. Anfang dieses Jahres konnte Geschäftsstellenleiter Christian Graßl den Gewinnern erstmal nur ein Modellauto überreichen.

Zur feierlichen Übergabe des Original-Porsche erhielten die Gewinner im Mai dieses Jahres eine Einladung ins Porsche-Zentrum nach Regensburg. Vorstand Thomas Lange und Geschäftsstellenleiter Christian Graßl von der Hallertauer Volksbank in Rohrbach begleiteten die Gewinner. Da Ingo Fröbe zur Übergabe nicht erscheinen konnte, kam Ehefrau Heike Fröbe mit Tochter, um den Hauptgewinn persönlich entgegenzunehmen. Nach einem Begrüßungscocktail mit anschließender Bewirtung gab es im Anschluss für die Gewinner eine Werksführung.  Zur Überraschung der Gäste erschien Motorsport-Ikone und Markenbotschafter von Porsche, Walter Röhrl. Er erläuterte den anwesenden Gästen, was das Gewinnerfahrzeug in besonderer Weise auszeichnet – schließlich war Walter Röhrl selbst intensiv an der Entwicklung des Autos beteiligt. Insgesamt wurden 30 nagelneue blaue Flitzer an die neuen Eigentümer übergeben. Selbstverständlich gabs für die Fans von Walter Röhrl auch ein Autogramm mit dazu.